WERDE SELBSTSTÄNDIGER
IMMOBILIENMAKLER!

Möchtest du deine berufliche Zukunft in die eigenen Hände nehmen?
Bei Doerfert Immobilien GmbH hast du die Möglichkeit, als Handelsvertreter/Partner in Norddeutschland selbstständig zu arbeiten und deine Leidenschaft für Immobilien in deinem Lieblingsgebiet auszuleben. Wir bieten ein junges, dynamisches Team, innovative Technologien und faire Verdienstmöglichkeiten.

unsere SUPERPOWER

SCHNELL

Wir sind flexibel und reaktionsschnell, um auf den sich ständig verändernden Markt zu reagieren.

Kreativ

Bei Doerfert Immobilien GmbH legen wir viel Wert auf neue Ideen und kreative Ansätze.

innovativ

Wir setzen auf moderne Tools und Technologien, um unsere Arbeit effizient zu gestalten.

Modern

Ein professioneller, authentischer und moderner Auftritt ist uns wichtig. Marketing lieben wir.

Offen

Wir legen Wert auf respektvolle und faire Zusammenarbeit, sowohl intern als auch mit Kunden.

Deine Karriere mit
Startup-Kultur 

Willkommen bei Doerfert Immobilien GmbH – einem Ort, an dem Erfolgsgeschichten geschrieben werden. Unser Team besteht aus erfahrenen Immobilienmaklern, Quereinsteigern und aufstrebenden Talenten. Wir bieten innovative Lösungen, um unsere Experten von Büroarbeit zu entlasten und mehr Zeit für persönliche Kundenkontakte zu schaffen.

Egal, ob Du bereits ein Profi in der Immobilienbranche bist oder diese spannende Reise erst beginnst – bei uns findest Du Deine Rolle. Geschlecht und Herkunft spielen dabei keine Rolle. Möchtest Du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Kontaktiere uns noch heute oder bewirb Dich über das Formular auf unserer Doerfert Immobilien GmbH Webseite. Bei Doerfert Immobilien GmbH sind die Menschen der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir freuen uns darauf, Deine Geschichte mit Dir zu schreiben!

EINFACH und effizient

Bei Doerfert Immobilien GmbH unterstützt unser hochqualifiziertes Backoffice-Team unsere Immobilienmakler in jedem Aspekt ihres Geschäfts. Wir bieten nicht nur Unterstützung im Online- sowie Offlinemarketing, sondern auch ein prozessoptimiertes CRM-System, das den Arbeitsalltag unserer Makler erheblich erleichtert. Unser CRM-System ist mit zahlreichen Automatisierungen ausgestattet, die viele der zeitaufwändigen Aufgaben automatisch erledigen. So können unsere Makler sich auf das konzentrieren, was sie am besten können – Immobilien vermitteln – und dabei sicher sein, dass ihr Arbeitsprozess effizient und reibungslos verläuft.“

Arbeite da, wo du
dich wohl fühlst

Bei uns kannst du als Immobilienmakler im Norddeutschen Raum durchstarten. Wir bieten faire Gebietsaufteilungen und die Freiheit, selbstständig in der Akquise und beim Verkauf tätig zu sein. Nutze diese einzigartige Chance und gestalte deine erfolgreiche Immobilienkarriere in einer wachstumsstarken Region. Willkommen im Team!

So läuft deine Bewerbung ab

  • Step 1: Online Formular ausfüllen
  • Step 2: Wir prüfen deine Unterlagen
  • Step 3: Video-Call mit der Geschäftsführung
  • Step 4: Du stellst dich bei uns persönlich vor
  • Step 5: Du bekommst schnell Feedback

STEP 1

Online Formular ausfüllen

STEP 2

Wir prüfen deine Unterlagen

STEP 3

Video-Call mit der Geschäftsführung

STEP 4

Du stellst dich bei uns persönlich vor

STEP 5

Du bekommst Feedback

Das sagen unsere makler

Ich habe das Vergnügen, mit der Doerfert Immobilien GmbH zusammenzuarbeiten, und möchte gerne meine positiven Erfahrungen teilen. Die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Ebene des gegenseitigen Respekts aus. Es ist erfrischend, dass die Partnerschaft auf Augenhöhe stattfindet, was ein entscheidender Faktor für den Erfolg unseres gemeinsamen Projekts war.

Darüber hinaus sind die Konditionen, die Doerfert Immobilien GmbH bietet, äußerst fair und wettbewerbsfähig im Vergleich zum Gesamtmarkt. Dies hat es mir ermöglicht, Geschäfte in einer Weise abzuschließen, die für beide Seiten vorteilhaft ist, und es schafft ein Gefühl des Vertrauens in die Partnerschaft.

Eine weitere bemerkenswerte Stärke von Doerfert Immobilien GmbH ist die hervorragende Unterstützung, die sie bieten. Selbst als Partner, der nicht festangestellt ist oder einen vergleichbaren Status hat, wurde mir exzellente Hilfe und Beratung gewährt. Dies zeigt das Engagement des Unternehmens, gemeinsame Ziele zu erreichen und sicherzustellen, dass jeder Partner erfolgreich ist.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Zusammenarbeit mit Doerfert Immobilien GmbH und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft.

Markus Nipken

Immobilienmakler, Partner der Doerfert Immobilien GmbH

Bei Dörfert Immobilien habe ich eine äußerst positive Erfahrung gemacht. Der kollegiale Zusammenhalt ist außergewöhnlich, und die freie Arbeitsweise hat meine Lebensqualität verbessert. Das Unternehmen fördert neue Ziele, bietet einen hohen Lernfaktor, und die Zusammenarbeit mit den super Kollegen ist erstklassig. Die Unterstützung bei Aufgaben ist ebenfalls hervorragend. Insgesamt eine großartige Arbeitsumgebung.

Ruben Schön

Immobilienmakler, Partner der Doerfert Immobilien GmbH

Die Doerfert Immobilien GmbH ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein super Partner, der stets unterstützt, wenn Hilfe benötigt wird. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen gestaltet sich äußerst angenehm, da hier nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch tolle zwischenmenschliche Beziehungen im Vordergrund stehen. Das gute Arbeitsklima schafft eine positive Atmosphäre, die den Teamgeist fördert. Insgesamt eine Bereicherung, in einem Unternehmen zu arbeiten, das auf so hervorragende Weise den Zusammenhalt und die Unterstützung der Mitarbeiter priorisiert.

Matthias Schön

Immobilienmakler, Partner der Doerfert Immobilien GmbH

Ich genieße die Zusammenarbeit mit meinen Teamkollegen bei Doerfert Immobilien. Wir haben nicht nur eine Menge Spaß bei unserer Arbeit, sondern wir sind stets als Team unterwegs. Gegenseitige Unterstützung, füreinander denken, Loyalität und Zusammenhalt im Team und gemeinsame Erfolge feiern werden hier wirklich gelebt.

Andreas Loeb

Immobilienmakler, Doerfert Immobilien GmbH

Mir gefällt das junge, dynamische Team. Besonders hervorheben möchte ich die neuen Denkansätze, die Flexibilität und den Zusammenhalt innerhalb des Teams, das gemeinsame Ziel vor Augen und die Begegnungen auf Augenhöhe. Seit ich bei DI arbeite ist mein Leben deutlich selbstbestimmter und ich habe ein höheres Maß an Verantwortung und mehr Entscheidungsmöglichkeit. Durch das dynamische Team, welches immer unkompliziert und lösungsorientiert Herausforderungen angeht wird jede Stimme im Unternehmen gehört.

Simon Bertram

Immobilienmakler, Partner der Doerfert Immobilien GmbH

Call Now button