Unsere Stärke,
Ihr ErfolG!

Lernen Sie unser Team kennen!

 

Lernen Sie uns kennen!

DØERFERT IMMOBILIEN hat sich spezialisiert auf den Verkauf von Wohnimmobilien in und um Hamburg.

Unsere langjährige Erfahrung und unser gut ausgebautes Netzwerk führen hierbei zum Erfolg und zu einem außergewöhnlich guten Ergebnis. Wir gehen auch die Extrameile und erreichen darüber hinaus deutlich mehr. Uns liegt ein guter Service und gute Beratung sehr am Herzen. 

Vertrauen Sie uns Ihre Immobilie an und schauen Sie selbst, was die Extrameile für Sie bereithält.

Das Team von Doerfert Immobilien

Dane Dörfert, M. A.

Dane Dörfert, M. A.

Geschäftsführer

Nach dem Abitur und einiger Zeit im Ausland absolvierte Herr Dörfert eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Während dieser Zeit stieg das Interesse am Immobiliensektor. Bei einem anschließenden Studium der Volkswirtschaftslehre konnten weitere Kenntnisse über Märkte vertieft und auf den Immobiliensektor transferiert werden. Einen anschließenden internationalen Master absolvierte Herr Dörfert zielstrebig in nur einem Jahr und dies mit einem sehr guten Abschluss. Seit 2016 bringt er sein Wissen über den Immobiliensektor und den Vertrieb als Immobilienmakler ideal zum Einsatz und erzielt aufgrund dessen außergewöhnliche Ergebnisse.

Dipl.-Wi.-Ing.Zacharias Kühne

Dipl.-Wi.-Ing.Zacharias Kühne

Geschäftsführer

Nach dem Abitur absolvierte Herr Kühne innerhalb von viereinhalb Jahren sein Wirtschaftsingenieur Studium in Hamburg-Wedel. Der Berufseinstieg war bei der Lufthansa Technik AG, wo Herr Kühne als Referent tätig war. Nach drei Jahren wurde Herr Kühne Führungskraft und hat verschiedenste Führungspositionen belegt. Vor dem Wechsel als Geschäftsführer zu Dörfert Immobilien hatte Herr Kühne die Verantwortung für das operative Asset Management mit ca. 2 Mrd.€ Bestand. Parallel ist Herr Kühne Eigentümer und Vermieter und hat ein durchgängiges Interesse an der Immobilienbranche. Durch seine Erfahrungen bezüglich Mitarbeiterführung, Budgetverantwortung und Kundensupport, wird unser Team ganzheitlich bereichert. Mit seiner prozessualen, strukturierten und kundenorientierten Arbeitsweise trägt er Verantwortung dafür, dass alles im Hintergrund reibungslos für unsere Kunden ineinandergreift. 

Slawa Prinz, M.Eng.

Slawa Prinz, M.Eng.

Immobilienmakler und Leitung Projektentwicklung

Bereits mit dem Bachelor Studiengang Immobilienwirtschaft und -management stellte Herr Prinz die Weichen für seinen beruflichen Werdegang im Immobiliensektor.
Die Vertiefung im Bereich der Projektentwicklung gelang ihm mit einem erfolgreichen Abschluss als Master of Engineering mit dem Schwerpunkt „Energieeffizientes und Nachhaltiges Bauen“. Während seines Studiums sammelte er zunehmend fundierte Erfahrungen in der Projektleitung bei einem der deutschlandweit führenden Dienstleistungskonzerne für Büro-, Gewerbe- und Wohnimmobilien. Seine Leidenschaft für den Immobilienvertrieb entdeckte Herr Prinz während seiner Tätigkeit bei einem professionellen Immobiliendienstleister. Hier übernahm er die Leitung des Immobilienvertriebs, wobei seine hohe Fachkompetenz und die Begeisterung für seine Arbeit stets herausstachen. Diese setzt er nun neben seinen exzellenten Marktkenntnissen sowie seiner herausstechenden Kundenorientierung und Professionalität erfolgreich in der Immobilienberatung und im Projektmanagement ein.

Christopher Köhler, B.A.

Christopher Köhler, B.A.

Senior Sales Manager

Nach seinem Abitur startete Herr Köhler seinen beruflichen Werdegang im Hotelgewerbe und schloss seine Berufsausbildung mit herausragenden Resultaten ab.

Im Anschluss arbeitete er in Tschechien im Vertrieb der Luxushotellerie, bis er schließlich zusätzlich seinen wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor an der Universität Hamburg antrat und erfolgreich abschloss. In dieser Zeit sammelte er reichlich Erfahrungen im Dienstleistungssektor, wobei sein Gespür für Kundenzufriedenheit und der feinfühlige Umgang mit Menschen stets herausstechen.

Seine Vielfalt an Erfahrungen bringt er nun in das Unternehmen, insbesondere im Vertrieb, mit ein.

Andreas Loeb

Andreas Loeb

Immobilienmakler

Nach seinem Wirtschaftsabitur absolvierte Herr Loeb erfolgreich ein Theologiestudium und wurde Pastor. Im Laufe der Jahre war er stark im Projektmanagement tätig und hat Erfahrungen in der Bedarfsplanung und Konzeptionierung von kirchlichen Gebäuden gesammelt. Hier konnte er ebenso sein Wissen im Thema Brandschutz bei öffentlichen Gebäuden einbringen. Nach vielen Jahren im Verkauf kombinierte er diese beiden Fähigkeiten im Beruf des Immobilienmaklers.
Nicht nur durch seine absolvierten Fortbildungen sondern auch als Immobilieneigentümer kennt Herr Loeb die Sicht der Verkäufer und Käufer gut. Insbesondere in schwierigen Lebenssituationen, wie Tod eines geliebten Menschen oder einer Scheidung, wird der Immobilienverkauf zur emotionalen Herausforderung. Durch Herrn Loebs Erfahrung als Pastor, kann er seine hohe Sozialkompetenz genau bei diesen Herausforderungen gut einbringen.
Besonders deshalb ist er ein von unseren Kunden hoch geschätzter Immobilienberater.

Babak Keshtkaran

Babak Keshtkaran

Immobilienmakler

Nachdem Herr Keshtkaran seinen beruflichen Werdegang im kaufmännischen Angestelltenverhältnis begann, arbeitete er für einige Zeit im familieneigenen Betrieb, in welchem es bereits erste Berührungspunkte mit dem Immobiliensektor gab.
Um seine Kompetenzen zu erweitern, kam der Wunsch auf ein Studium zu absolvieren. Seinen Vorlieben entsprechend sollte eine Entscheidung aus den Bereichen Architektur, Immobilienwirtschaft und Theologie getroffen werden. Zunächst fiel die Wahl auf Theologie, Herr Keshtkaran wurde Pastor und verbrachte unter anderem zwei Jahre als Projektmanager in der Entwicklungshilfe in Äthiopien.
Da jedoch auch stets sein Interesse an der Immobilienbranche präsent war, folgte er bald in zunehmender Intensität auch diesem Wunsch. So erweiterte und vertiefte er im Laufe der Zeit erfolgreich seine bereits bestehenden privaten und beruflichen Schnittmengen bezüglich der Immobilienwirtschaft.
Inzwischen stellt Herr Keshtkaran mit seinen sowohl fachlichen als auch menschlichen Vorzügen, einen enorm wichtigen Bestandteil für unsere Kunden und das gesamte Unternehmen dar.

Jonas Orzechowski

Jonas Orzechowski

Marketing Manager

Nach seinem Schulabschluss entschied sich Herr Orzechowski zunächst für eine technische Ausbildung in einem großen deutschen Konzern, wurde dort erfolgreich übernommen und entwickelte sich in den folgenden Jahren an verschiedenen Standorten sehr gut weiter. Über ein breites Netzwerk von Marketern und Künstlern in seinem Umfeld widmete er sich zunehmend der Foto- und Videografie, kündigte seinen Job und begab sich auf Weltreise. Diese nutzte er um vielfältige Eindrücke der unterschiedlichsten Nationen in Bild und Film zu verewigen. Bei uns verantwortet Herr Orzechowski nun den Bereich der Bild- und Videoaufbearbeitung sowie den gesamten Teil des Marketings. Basierend auf seinem unlöschbaren Wissensdurst und seiner exzellenten Auffassungsgabe kann er sich umgehend in die sich schnell ändernden, komplexen Marketingthemen eindenken und reagieren.

Meiko Schäffer B.A.

Meiko Schäffer B.A.

Business Development Manager

Nach dem Abitur absolvierte Herr Schäffer sein Studium mit dem Schwerpunkt Erziehungswissenschaften. Im Anschluss daran begann er seine Karriere bei einem Hamburger Startup Unternehmen, in welchem er vielseitige Berufserfahrungen und Kenntnisse in den unterschiedlichsten Bereichen des Unternehmens sammeln konnte.  
Im Laufe dieser Jahre entwickelte Herr Schäffer eine große Vorliebe für den Aufbau von internen Unternehmensstrukturen bezüglich Prozessentwicklung und -optimierung, Personalmanagement und der Automatisierung bestehender Abläufe.  
Mit diesem gewaltigen Erfahrungsschatz, seinem grandiosen Talent für Prozessoptimierungen und seiner einzigartigen Machermentalität unterstützt Herr Schäffer heute unser Unternehmen erstklassig im Bereich Business Development.

Marina Dörfert

Marina Dörfert

Backoffice/Home Staging

Nach einer langjährigen Zeit in der Textilbranche entschied Frau Dörfert sich dafür, ihrer Leidenschaft zu folgen und sich mehr dem Thema Dekoration und einer anschaulichen Präsentation zu widmen. Diese Leidenschaft brachte sie über 10 Jahre für ein großes internationales Modeunternehmen als Visual Merchandiserin ein. Im Zuge dieser Arbeit führte sie auch diverse Bürotätigkeiten aus, sodass Sie diese Expertise nun für die Organisation des Backoffice gezielt zum Einsatz bringen kann. Zudem unterstützt und berät Frau Dörfert unsere Kunden im Bereich des Home Stagings.

Selbständige Partner der Doerfert Immobilien GmbH

Josia Witzel, M. Sc.

Josia Witzel, M. Sc.

Immobilienmakler

Nach dem Abitur absolvierte Herr Witzel innerhalb von viereinhalb Jahren sein immobilienwirtschaftliches Bachelor- und Masterstudium in Baden-Württemberg. Zur Vertiefung seiner Studienschwerpunkte arbeitete Herr Witzel für einen professionellen Immobiliendienstleister und Eigentümer und begleitete dabei den Ankauf und Verkauf von Gewerbe- und Kapitalanlageimmobilien. Nach seinem sehr guten Abschluss als Master of Science in 2017, mit dem Studienschwerpunkt Immobilienbewertung, war Herr Witzel für eine weltweit renommierte Unternehmensberatung im Bereich Immobilien in Hamburg tätig. Sein fundiertes Fachwissen und die berufliche Erfahrung, unterstreichen die herausragende Dienstleistung die Herr Witzel als Immobilienmakler im Vertrieb für seine Kunden erfolgreich erbringt.

Vincent Schomacker, M.A.

Vincent Schomacker, M.A.

Immobilienmakler

Nach dem Abitur und anschließenden Auslandserfahrungen beginnt Herr Schomacker sein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Hamburg. Wichtiges und grundlegendes Wissen über Märkte und im speziellen den Immobilienmarkt lernte er hier bereits im Grundstudium und vertieft dieses während der gesamten Studienzeit. Den konsekutiven Masterstudiengang schloss Herr Schomacker erfolgreich mit einem sehr guten Ergebnis ab. Bereits während des Studiums arbeitete er zudem im anspruchsvollen Dienstleistungsbereich und lernte hierdurch wichtige Kompetenzen im Bereich Service und Kundenzufriedenheit, welche er jetzt ideal einbringt. Nach seiner Studienzeit arbeitete Herr Schomacker bereits im In- und Ausland für nationale als auch internationale Unternehmen im Sales und erzielte hierbei außergewöhnliche Ergebnisse.

Ruben Schön, B. Eng.

Ruben Schön, B. Eng.

Immobilienmakler

Nach einer technischen Ausbildung arbeitete Herr Schön zunächst in Australien und Neuseeland bevor er in der Schweiz und den USA weitere Berufserfahrungen in einem internationalen Umfeld sammelte. Anschließend begann er sein Ingenieur- und Management Studium mit einem China-Schwerpunkt. Während des Studiums sammelte er während zwei Auslandssemestern in China weitere Berufserfahrung und vertiefte seine chinesischen Sprachkenntnisse, bevor er das Studium erfolgreich abschloss. Sein Interesse am Immobilienmarkt wurde im Ausland nur noch weiter gesteigert. Besonders seine hohe Kundenorientierung, wie auch sein exzellentes Verständnis für die Anforderungen von internationalen Kunden brachte er auch nach seiner Rückkehr nach Deutschland ideal zur Anwendung. Sein breites Netzwerk zu Handwerkern, seine Expertise im Bereich Immobilien und seine überaus hohen ausgeprägten sozialen Kompetenzen bringt er nun als Immobilienmakler ideal zum Einsatz.

Marcel Delfs

Marcel Delfs

Immobilienmakler

Nach seinem Abschluss startete Herr Nipken seinen beruflichen Werdegang in der Luxushotellerie. Hier arbeitete er für eine internationale Hotelkette unter anderem ein Jahr lang in Australien.
Nach seiner Rückkehr nach Deutschland bot sich ihm die Möglichkeit bei der Neueröffnung eines Design-Hotels in Hamburg mitzuwirken, bei welcher auch die ersten Überschneidungen zum Immobiliensektor stattfanden. Die nötige Konsequenz für Herrn Nipken war ein Vollzeitstudium welches er erfolgreich mit einem betrieblichen Bachelor sowie einem Betriebswirt abschloss. An das Studium anlehnend arbeitete Herr Nipken drei Jahre als Projektleiter einer Anwaltskanzlei.
Seine gewonnene Expertise im Bereich Immobilien & Recht sowie sein kundenorientiertes, organisiertes und zielstrebiges Arbeiten bringt er nun perfekt als Immobilienmakler zum Einsatz.

Markus Nipken

Markus Nipken

Immobilienmakler

Nach dem Abitur und zwei anschließenden Auslandsemestern in Australien und Südafrika orientierte Herr Delfs sich zunächst im pädagogischen Bereich. In diesem arbeitete er auch nach seinem erfolgreichen Abschluss einige Jahre. Während dieser Zeit wuchs sein Interesse am Immobilienmarkt. Als Eigentümer und Kapitalanleger kennt und versteht er sowohl die Käufer- als auch die Verkäuferseite. Sein breites Netzwerk zu Handwerkern, seine Expertise im Bereich Immobilien und seine überaus hohen ausgeprägten sozialen Kompetenzen bringt er nun als Immobilienmakler ideal zum Einsatz.

MICHAEL LANGE

MICHAEL LANGE

Immobilienmakler

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Abiturs und einer handwerklichen Lehre wechselte Herr Lange im Anschluss in den Finanzdienstleistungssektor. In einem guten Jahrzehnt erreichte er diszipliniert und mit Begeisterung in namhaften Unternehmen ambitionierte Ziele. Ein steter Begleiter war dabei auch die Begeisterung für Architektur und den Bereich der Immobilien, so dass er seine Expertise in diesem Segment vertiefte. Dabei sammelte er zunehmend fundierte Erfahrungen im Bereich der Anlage-, Bestands- und Denkmalimmobilien.
Die Entscheidung lag nahe, sich ausschließlich diesem Thema zu widmen und sein Wissensspektrum als Immobilienmakler zum Einsatz zu bringen. So vertiefte er bei einem bundesweit agierenden Luxusmakler sein Wissen und bringt dieses, neben einer Fülle an  Erfahrung, nun ideal in seine Arbeit mit ein. Dabei begegnet er Eigentümern und Interessenten mit großem Engagement und ist von Anfang bis zum Abschluss ein geschätzter und zuverlässiger Partner.

PAUL HUTH

PAUL HUTH

Immobilienmakler

 

Nach seinem Abschluss startete Herr Huth seine berufliche Karriere in der Luxushotellerie. Nach Stationen in München und London arbeitete er viele Jahre erfolgreich als Head Concierge in Hamburg, wo er seine Stärken wie Empathie, Organisationstalent und eine außergewöhnlich hohe Kundenorientierung festigen und weiter ausbauen konnte. Als Eigentümer und Vermieter stieg mit der Zeit sein Interesse am Immobiliensektor und führte, über seine Vorliebe für abwechslungsreiche Herausforderungen, zur Neuorientierung in diese Branche. Somit bringt er heute sein herausragendes weltweites Netzwerk und seine zielstrebige Arbeitsweise als Immobilienmakler regelmäßig und erfolgreich für seine Kunden zum Einsatz.

Simon Bertram

Simon Bertram

Immobilienmakler

Nach seinem Abitur und Studium sammelte Herr Bertram zunächst viele Jahre Erfahrungen im Umgang mit Menschen verschiedenster Couleur und höchsten Ansprüchen in der Luxushotellerie.
Ein hohes Maß an Empathie, Organisationsfähigkeit und Kundenorientierung sind die Grundpfeiler seiner erfolgreichen Arbeit.
Seit einigen Jahren setzt er seine Fähigkeiten nun erfolgreich als Immobilienmakler ein und erzielt hierbei, auch aufgrund seines sehr guten nationalen wie auch internationalen Netzwerks, außergewöhnliche Ergebnisse.

Matthias Schön

Matthias Schön

Immobilienmakler

Nach dem Abschluss einer technischen Ausbildung und anschließender Berufserfahrung absolvierte Herr Schön erfolgreich die Weiterbildung zum staatlich anerkannten Techniker. Anschließend begab er sich auf eine einjährige Weltreise um seine Fremdsprachenkenntnis maßgeblich zu verbessern. Durch den familiären Hintergrund im Immobiliensektor entschied er sich nun auch diesen Weg einzuschlagen, da er seit frühester Kindheit in diesem Bereich mit aufgenommen wurde. Aufgrund seiner ambitionierten und lernbegierigen Art absolvierte er eine Fortbildung zum Immobilienmakler und startete direkt mit seiner Familie.
Herr Schöns positives und kontaktfreudiges Auftreten, sowie sein kundenorientiertes, organisiertes und zielstrebiges Arbeiten setzt er nun erfolgreich als Immobilienmakler ein.

Esther Bertram

Esther Bertram

Immobilienfotografin

Bereits während der Schulzeit entdeckte Frau Bertram Ihre Leidenschaft für die Fotografie, so dass sie nach dem Abitur eine Ausbildung zur Fotografin absolvierte. Anschließend sammelte sie mehrere Jahre Berufserfahrung in einem Portraitstudio und einer Werbeagentur, in denen sie ihre Fähigkeiten stets erweiterte.
Zur Vertiefung ihrer Interessen im Gebiet der medialen Trends und ihrer Freude am kreativen und fantasievollen Arbeiten entschied sie sich für den Studiengang Multimedia-Production an der Fachhochschule Kiel, der eine ideale Ergänzung zu ihren bereits erworbenen Kompetenzen und ihren künstlerischen Talenten bildete.
Nach einer familiären Auszeit widmet sich Frau Bertram seit einiger Zeit wieder beruflich der Fotografie und bringt nun mit viel Engagement und einem guten Auge für Ästhetik ihre Erfahrungen bei uns im Bereich der Immobilienfotografie ein.

Call Now Button