Welcome to DØERFERT IMMOBILIEN!

We are your contact for the sale of residential properties in and around Hamburg. Take a look at our portfolio or discover sales options for your property!

Find the optimal buyer for your property!

For whatever reason you want or need to sell your property, we will be at your side throughout the entire process and use state-of-the-art marketing strategies to sell your property at the best possible conditions for you.

FIND YOUR HOME IN HAMBURG AND SURROUNDINGS!

A diverse portfolio and extensive experience in the real estate industry are just two of the reasons why you should choose us. Our properties speak for themselves and we will find you the property that says what you want to hear.

BENEFIT FROM THE DØERFERT REAL ESTATE NETWORK

Over the years, in addition to real estate sales, contacts within the industry have accumulated. Within the network, we use the additional expertise of our members and the latest technologies to sell your property at the best price and within the shortest possible time.

Welcome to DØERFERT IMMOBILIEN!

We are your contact for the purchase and sale of residential property in and around Hamburg. Take a look at our portfolio or discover sales options for your property!

What is your property worth?

DØERFERT IMMOBILIEN - Your trusted real estate agent in Hamburg

As real estate agents, we are your contact persons for the purchase and sale of all types of residential property in the greater Hamburg area. We are personally committed to your value decisions: Selling real estate at the best possible conditions, modern marketing strategies for optimal mediation, attractive properties for sale to interested parties at home and abroad. - Discover our portfolio!

DØERFERT IMMOBILIEN - Your real estate agent in Hamburg:

Qualified broker team (Bachelor / Master in Economics, Business Administration, Engineering) with national and international industry experience

Real estate photographer and videographer / design expert in home staging for excellent property presentation and emotionally appealing exposés

Modern marketing strategies and technologies for the best possible sales options

Excellent cross-sector partner network: experts, architects, building contractors, developers, investors, craftsmen, lawyers, financing experts

Portfolio with attractive sales properties for our national and international customers: Send us your search requests!

The team of DØERFERT IMMOBILIEN has specialised in the purchase and sale of residential properties. As real estate agents experienced in the industry, we are committed to your personal goals in marketing houses and apartments in the greater Hamburg area. We achieve extraordinary success with progressive marketing concepts and a contemporary multimedia presentation of your real estate. With state-of-the-art technology and our professionally prepared sales exposés, we support the optimal marketing of your residential properties at the best possible conditions. As real estate agents, we personally accompany you in the Hamburg area with an outstanding service and the right concepts for a successful brokerage of your properties. From the first photo shoot to the handing over of the keys, we relieve you of all necessary tasks and take care of the preparation of the necessary documents. Another big plus: Our services including a professional property valuation are free of charge for you as a seller.

If you want to sell your property, we should get to know each other. Call us or use our contact form. We look forward to you and your real estate wishes. And of course we also support interested parties in buying a new property: Make your own discoveries in our portfolio or send us your search request.

FOR YOU WE ALSO GO THE "EXTRA MILE" FOR
EXCEPTIONAL RESULTS IN REAL ESTATE SALES:

An extraordinary commitment in every respect - our brokerage team in Hamburg

Our real estate agents are qualified experts in their field with national and international experience in various areas of the real estate industry. As a seller, you benefit from the professionalism of our team of estate agents in marketing and brokering your residential property in the greater Hamburg area. We also go the extra mile for you, which makes our results exceptional. Personal advice and a very good service are important to us. We are passionately committed to your sales success and put your properties in a convincing light. With sophisticated marketing strategies, we as real estate agents in Hamburg sometimes take unusual paths: with the contemporary possibilities of multimedia presentation forms, we open up new perspectives in successful marketing. See for yourself, entrust us with your property. Our team of real estate agents in Hamburg is looking forward to your contact.

Full service for the best possible marketing of your properties in Hamburg and the surrounding area

We think holistically and service-oriented when marketing your properties. As a real estate agent, we relieve you as a seller of real estate in the Hamburg area of all formalities and bureaucratic issues associated with the sales process: From the procurement of all necessary documents, the exposé, the selection of the right prospective buyers including a credit check to the conclusion of the contract, you can rely on our professional and goal-oriented service. In our brokerage services, we can, among other things, draw on our established networks within and outside the industry to position properties on the market in the best possible way for our clients in Hamburg and the surrounding area.

Your real estate wishes in good hands: DØERFERT IMMOBILIEN, your real estate agency in Hamburg

As real estate agents, we feel closely connected to the Hanseatic City of Hamburg and its people. This creates a special relationship of trust with clients who seek our support. We act with local reference and know the local conditions from the FF. We think globally and progressively for extraordinary results in the interest of our clients. In this sense, sellers and buyers find each other under excellent conditions through our real estate office in Hamburg.

Your value decision for a first-class
marketing of your residential property at the best possible price:

DØERFERT IMMOBILIEN - convincing commitment to the successful marketing and brokerage of your real estate

  • Full service and very good advice for you as a seller: We relieve you of all formalities!
  • Independent and professional property valuation: 100% free of charge and without obligation
  • Procurement of an expert appraiser on request (costs are borne by the buyer)
  • Professional exposés: We put your sales objects in an excellent light!
  • Modern cross-media marketing strategies
  • Broadly diversified portfolio with attractive sales properties in various locations (old buildings / new buildings): single-family houses, apartment buildings, semi-detached houses, apartments etc.
  • Financing advice for buyers through our local partners
  • Support for purchasers in case of renovation needs and conversion requests via our network of partners when purchasing a property

Discover our portfolio!

Villa
Hamburg

Imagefilm zur Immobilie: https://youtu.be/TqNfT1P-8Ng Die einzigartige Stadtvilla in exklusiver Wohnlage im exklusiven...

For sale
Gastronomy
Winsen (Louie)

This multi-purpose gastronomy business was built in 1998 and is located on a 3500m large plot of land. The...

For sale
Apartment house
Five Lakes

In order to maintain anonymity, we will be happy to provide you with the presentation and further information in a discreet manner.....

For sale

What our customers say about us

Hamburg - Rotherbaum | city villa in exclusive residential area with extensive property & close to the Alster

Peter H.: "We would like to thank Doerfert-Immobilien and its dedicated team, in particular Mr. Witzel for the excellent work that was done in connection with the sale of our property. With his well-founded specialist knowledge, his restrained and...

Hamburg - Lokstedt | City villa on a large plot of land in a prime location with two separate apartments

Dirk H.: "Mr. Dörfert has done a very good and sovereign job in every phase of the sale. Due to his competence, his feeling for the matter (especially in tricky situations) and his perfect support, we were relieved of a lot of work

Exceptional range - Exceptional results

Die Welt der Immobilienverkäufe ist voller Hürden, welche es zu bewältigen gilt. Wir unterstützen Sie dabei mit unserer jahrelangen Erfahrung, modernster Technologien und einem professionellen Verkaufsexposé. Von der ersten Fotoaufnahme Ihrer Immobilie, bis hin zur Schlüsselübergabe, nehmen wir Ihnen die Arbeit ab und kümmern uns um die Aufbereitung aller wichtigen Unterlagen.

Dane Villages, M. A.

Dane Villages, M. A.

Managing Director

 

Josia Witzel, M. Sc.

Josia Witzel, M. Sc.

real estate agent

 

Slava Prince, M.Eng.

Slava Prince, M.Eng.

Sales and project manager

 

VINCENT SCHOMACKER, M.A.

VINCENT SCHOMACKER, M.A.

real estate agent

 

Ruben Schön, B. Ing.

Ruben Schön, B. Ing.

real estate agent

 

DAVID LENZ, B. A.

DAVID LENZ, B. A.

real estate agent

 

Gideon Bellin, B. A.

Gideon Bellin, B. A.

real estate agent

 

MARKUS NIPKEN

MARKUS NIPKEN

real estate agent

 

Marcel Delfs

Marcel Delfs

real estate agent

 

MICHAEL LANGE

MICHAEL LANGE

real estate agent

 

SIMON BERTRAM

SIMON BERTRAM

real estate agent

 

Eduard Hoffmann

Eduard Hoffmann

real estate agent

 

CHRISTOPHER KÖHLER, B.A.

CHRISTOPHER KÖHLER, B.A.

business development manager

 

Jonas Orzechowski

Jonas Orzechowski

marketing manager

 

Jasper Schott, B. Sc.

Jasper Schott, B. Sc.

Back Office

 

Stefanie Kochsiek

Stefanie Kochsiek

Real Estate Sales

 

MARINA VILLAGE

MARINA VILLAGE

Back office / Homestay

 

Marianne Sawitzki

Marianne Sawitzki

Back Office

 

Get in contact with us without obligation!

 

Call Now button

Willkommen bei DØERFERT IMMOBILIEN!

Wir sind Ihr Ansprechpartner für den Verkauf von Wohnimmobilien in und um Hamburg. Schauen Sie sich unser Portfolio an oder entdecken Sie Verkaufsoptionen für Ihre Immobilie!

Finden Sie den optimalen Käufer für Ihre Immobilie!

Aus welchem Grund auch immer Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten oder müssen, wir stehen Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite und nutzen modernste Marketingstrategien, um Ihre Immobilie zu bestmöglichen Konditionen für Sie zu verkaufen.

FINDEN SIE IHR ZUHAUSE IN HAMBURG UND UMGEBUNG!

Ein vielfältiges Portfolio und ausgeprägte Erfahrungen in der Immobilienbranche sind nur zwei der Gründe, weshalb Sie sich für uns entscheiden sollten. Unsere Immobilien sprechen für sich und wir suchen Ihnen die Immobilie, die das sagt, was Sie hören möchten.

PROFITIEREN SIE VOM DØERFERT IMMOBILIEN NETZWERK

Über die Jahre haben sich neben Immobilienverkäufen auch die Kontakte innerhalb der Branche angesammelt. Innerhalb des Netzwerks nutzen wir die dazugewonnene Expertise unserer Mitglieder und neueste Technologien, um Ihre Immobilie zum Bestpreis und binnen kürzester Zeit zu veräußern.

Willkommen bei DØERFERT IMMOBILIEN!

Wir sind Ihr Ansprechpartner für den An- und Verkauf von Wohnimmobilien in und um Hamburg. Schauen Sie sich unser Portfolio an oder entdecken Sie Verkaufsoptionen für Ihre Immobilie!

DØERFERT IMMOBILIEN – Immobilienmakler Ihres Vertrauens in Hamburg

Als Immobilienmakler sind wir im Großraum Hamburg Ihre Ansprechpartner für den An- und Verkauf von Wohnimmobilien aller Art. Wir engagieren uns persönlich für Ihre Wertentscheidungen: Immobilienverkauf zu bestmöglichen Konditionen, moderne Marketingstrategien für eine optimale Vermittlung, attraktive Verkaufsobjekte für Interessenten im In- und Ausland. – Entdecken Sie unser Portfolio!

DØERFERT IMMOBILIEN – Ihre Immobilienmakler in Hamburg:

Qualifiziertes Makler-Team (Bachelor / Master in VWL, BWL, Ingenieurwesen) mit nationaler und internationaler Branchenerfahrung

  Immobilienfotograf und Videograf / Design- und Gestaltungsexpertin im Bereich Home Staging für eine exzellente Objektpräsentation und emotional ansprechende Exposés

Moderne Marketingstrategien und Technologien für bestmögliche Verkaufsoptionen

 Hervorragendes branchenübergreifendes Partnernetzwerk: Gutachter, Architekten, Bauunternehmer, Bauträger, Investoren, Handwerker, Anwälte, Finanzierungsexperten

✓ Portfolio mit attraktiven Verkaufsobjekten für unsere nationalen und internationalen Kunden: Senden Sie uns Ihre Suchanfragen!

Das Team von DØERFERT IMMOBILIEN hat sich auf den An- und Verkauf von Wohnimmobilien spezialisiert. Wir engagieren uns als branchenerfahrene Immobilienmakler für Ihre persönlichen Ziele bei der Vermarktung von Häusern und Wohnungen im Großraum Hamburg. Außergewöhnliche Erfolge erzielen wir mit fortschrittlichen Marketingkonzepten und einer zeitgemäßen multimedialen Präsentation Ihrer Immobilien. Mit modernster Technologie und unseren professionell erstellten Verkaufsexposés unterstützen wir eine optimale Vermarktung Ihrer Wohnobjekte zu bestmöglichen Konditionen. Als Immobilienmakler begleiten wir Sie im Raum Hamburg persönlich mit einem herausragenden Service und den richtigen Konzepten für eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Objekte. Von der ersten Fotoaufnahme bis zur Schlüsselübergabe entlasten wir Sie von allen erforderlichen Aufgaben und kümmern uns um die Aufbereitung der notwendigen Unterlagen. Ein weiteres großes Plus: Unsere Serviceleistungen inklusive einer professionellen Immobilienbewertung sind für Sie als Verkäufer mit keinerlei Kosten verbunden.

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, sollten wir uns kennenlernen. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Immobilienwünsche. Und natürlich unterstützen wir auch Interessenten beim Kauf einer neuen Immobilie: Machen Sie Ihre eigenen Entdeckungen in unserem Portfolio oder lassen Sie uns Ihre Suchanfrage zukommen.

FÜR SIE GEHEN WIR AUCH DIE „EXTRAMEILE“ FÜR
AUSSERGEWÖHNLICHE ERGEBNISSE BEIM IMMOBILIENVERKAUF:

In jeder Hinsicht ein außergewöhnliches Engagement – unser Makler-Team in Hamburg

Unsere Immobilienmakler sind qualifizierte Experten auf Ihrem Gebiet mit nationaler und internationaler Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der Immobilienbranche. Als Verkäufer profitieren Sie von der Professionalität unseres Makler-Teams bei der Vermarktung und Vermittlung Ihrer Wohnimmobilien im Großraum Hamburg. Für Sie gehen wir auch die Extrameile, das macht unsere Ergebnisse außergewöhnlich. Persönliche Beratung und ein sehr guter Service sind uns wichtig. Wir engagieren uns mit Leidenschaft für Ihren Verkaufserfolg und setzen Ihre Immobile überzeugend in Szene. Mit ausgefeilten Marketingstrategien gehen wir als Immobilienmakler in Hamburg mitunter ungewöhnliche Wege: Mit den zeitgemäßen Möglichkeiten multimedialer Präsentationsformen öffnen wir neue Perspektiven in der erfolgreichen Vermarktung. Überzeugen Sie sich selbst, vertrauen Sie uns Ihre Immobilie an. Unser Makler-Team in Hamburg freut sich auf Ihren Kontakt.

Full-Service für eine bestmögliche Vermarktung Ihrer  Immobilien in Hamburg und Umgebung

Wir denken ganzheitlich und serviceorientiert bei der Vermarktung Ihrer Objekte. Als Immobilienmakler entlasten wir Sie als Verkäufer von Immobilien im Raum Hamburg von allen Formalitäten und bürokratischen Fragen, die mit dem Verkaufsprozess verbunden sind: Von der Beschaffung aller nötigen Unterlagen, dem Exposé, der Auswahl der richtigen Kaufinteressenten inklusive Bonitätscheck bis hin zum Vertragsabschluss dürfen Sie sich auf unseren professionellen und zielorientierten Service verlassen. Bei unseren Vermittlungsleistungen können wir unter anderem auf unsere gewachsenen Netzwerke in und außerhalb der Branche zurückgreifen, um Immobilien für unsere Auftraggeber in Hamburg und Umgebung bestmöglich am Markt zu positionieren.

Ihre Immobilienwünsche in guten Händen: DØERFERT IMMOBILIEN, Ihr Immobilienbüro in Hamburg

Als Immobilienmakler fühlen wir uns mit der Hansestadt Hamburg und ihren Menschen eng verbunden. Das schafft ein besonderes Vertrauensverhältnis zu Kunden, die unsere Unterstützung suchen. Wir handeln mit lokalem Bezug und kennen die Verhältnisse vor Ort aus dem FF. Wir denken global und fortschrittlich für außergewöhnliche Ergebnisse im Interesse unserer Auftraggeber. In diesem Sinne finden Verkäufer und Käufer über unser Immobilienbüro in Hamburg unter hervorragenden Rahmenbedingungen zueinander.

Ihre Wertentscheidung für eine erstklassige
Vermarktung Ihrer Wohnimmobilie zum bestmöglichen Preis:

DØERFERT IMMOBILIEN – überzeugendes Engagement für eine erfolgreiche Vermarktung und Vermittlung Ihrer Immobilien:

  • Full-Service und sehr gute Beratung für Sie als Verkäufer: Wir entlasten Sie von allen Formalitäten!
  • Unabhängige und professionelle Immobilienbewertung: 100 % kostenfrei und unverbindlich
  • Vermittlung eines sachverständigen Gutachters auf Wunsch (Kosten trägt der Käufer)
  • Professionelle Exposés: Wir setzen Ihre Verkaufsobjekte exzellent in Szene!
  • Moderne crossmediale Vermarktungsstrategien
  • Breit gefächertes Portfolio mit attraktiven Verkaufsobjekten in unterschiedlichen Lagen (Altbau / Neubau): Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Doppelhaushälften, Wohnungen etc.
  • Finanzierungsberatung für Käufer über unsere Partner vor Ort
  • Unterstützung für Käufer bei Sanierungsbedarf und Umbauwünschen über unser Partner-Netzwerk beim Kauf einer Immobilie

Entdecken Sie unser Portfolio!

Gastronomie
Winsen (Luhe)

Dieser vielseitig einsetzbare Gastronomiebetrieb wurde 1998 erbaut und steht auf einem 3500m großen Grundstu ck. Der...

Zu Verkaufen
Grundstück (Gemischt)
Boizenburg/Elbe

Die hier angebotenen Baugrundstücke des neu errichteten Wohngebiets Elbgarten , weisen neben seiner schönen Lage am...

Zu Verkaufen
Landhaus
Wustermark / Buchow-Karpzow

Erleben Sie diese einzigartige Immobilie in einem emotionalen Imagefilm: https://youtu.be/JgDuByFw pw Dieses...

Zu Verkaufen

Was unsere Kunden über uns sagen

Hamburg – Rotherbaum | Stadtvilla in exklusiver Wohnlage mit weitläufigen Grundstück & Alster-Nähe

Peter H. : “Wir danken Doerfert-Immobilien mit seinem engagierten Team,insbesondere Herrn Witzel für die hervorragende Arbeit, die rund um die Veräußerung unserer Immobilie geleistet wurde. Mit seinem fundierten Fachwissen, seiner zurückhaltenden und...

Hamburg – Lokstedt | Stadtvilla auf großem Grundstück in bester Lage mit zwei separaten Wohnungen

Dirk H. : “Herr Dörfert hat in jeder Phase des Verkaufs einen sehr guten und souveränen Job geleistet. Durch seine Kompetenz, sein Feeling für die Sache (besonders auch in kniffligen Situationen) und seine perfekte Begleitung, wurde uns sehr viel Arbeit abgenommen....

Außergewöhnliche Reichweite – Außergewöhnliche Ergebnisse

Die Welt der Immobilienverkäufe ist voller Hürden, welche es zu bewältigen gilt. Wir unterstützen Sie dabei mit unserer jahrelangen Erfahrung, modernster Technologien und einem professionellen Verkaufsexposé. Von der ersten Fotoaufnahme Ihrer Immobilie, bis hin zur Schlüsselübergabe, nehmen wir Ihnen die Arbeit ab und kümmern uns um die Aufbereitung aller wichtigen Unterlagen. Das Beste für Sie – Sie als Verkäufer müssen keinerlei Kosten tragen.

Dane Dörfert, M. A.

Dane Dörfert, M. A.

Geschäftsführer

 
Josia Witzel, M. Sc.

Josia Witzel, M. Sc.

Immobilienmakler

 
Slawa Prinz, M.Eng.

Slawa Prinz, M.Eng.

Sales- und Projektmanager

 
VINCENT SCHOMACKER, M.A.

VINCENT SCHOMACKER, M.A.

Immobilienmakler

 
Ruben Schön, B. Sc.

Ruben Schön, B. Sc.

Immobilienmakler

 
DAVID LENZ, B. A.

DAVID LENZ, B. A.

Immobilienmakler

 
MARKUS NIPKEN

MARKUS NIPKEN

Immobilienmakler

 
Marcel Delfs

Marcel Delfs

Immobilienmakler

 
MICHAEL LANGE

MICHAEL LANGE

Immobilienmakler

 
SIMON BERTRAM

SIMON BERTRAM

Immobilienmakler

 
CHRISTOPHER KÖHLER, B.A.

CHRISTOPHER KÖHLER, B.A.

Business Development Manager

 
Jonas Orzechowski

Jonas Orzechowski

Immobilienfotograf

 
MARINA DÖRFERT

MARINA DÖRFERT

Backoffice / Homestaging

 
Marianne Sawitzki

Marianne Sawitzki

Backoffice

 

Nehmen Sie unverbindlichen Kontakt mit uns auf!

 
Call Now Button