Lernen Sie uns kennen!

Außergewöhnliche Reichweite – Außergewöhnliche Ergebnisse

DØERFERT IMMOBILIEN hat sich spezialisiert auf den Verkauf von Wohnimmobilien in und um Hamburg.

Unsere langjährige Erfahrung und unser gut ausgebautes Netzwerk führen hierbei zum Erfolg und zu einem außergewöhnlich guten Ergebnis. Wir gehen auch die Extrameile und erreichen darüber hinaus deutlich mehr. Uns liegt ein guter Service und gute Beratung sehr am Herzen. Unser Team ist äußerst motiviert und setzt Ihre Immobilie exzellent in Szene. Wir öffnen uns neuen Technologien und verfolgen gespannt die Veränderungen, die die Virtual & Augmented Reality für den Immobiliensektor bereit halten. Bei besonderen Immobilien stellen wir emotionale Imagefilme der Immobilien her, welche auch ohne viel Worte von unseren internationalen Kunden verstanden werden. Im DØERFERT IMMOBILIEN NETZWERK vereinen wir zudem Experten aus unterschiedlichsten Branchen und Bereichen.

Vertrauen Sie uns Ihre Immobilie an und schauen Sie selbst, was die Extrameile auch für Sie bereithält.

Dane Dörfert, M. A.

Dane Dörfert, M. A.

Geschäftsführer

 

Nach dem Abitur und einiger Zeit im Ausland absolvierte Herr Dörfert eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Während dieser Zeit stieg das Interesse am Immobiliensektor. Bei einem anschließenden Studium der Volkswirtschaftslehre konnten weitere Kenntnisse über Märkte vertieft und auf den Immobiliensektor transferiert werden. Einen anschließenden internationalen Master absolvierte Herr Dörfert zielstrebig in nur einem Jahr und dies mit einem sehr guten Abschluss. Seit 2016 bringt er sein Wissen über den Immobiliensektor und den Vertrieb als Immobilienmakler ideal zum Einsatz und erzielt aufgrund dessen außergewöhnliche Ergebnisse.

Josia Witzel, M. Sc.

Josia Witzel, M. Sc.

Immobilienmakler

 

Nach dem Abitur absolvierte Herr Witzel innerhalb von viereinhalb Jahren sein immobilienwirtschaftliches Bachelor- und Masterstudium in Baden-Württemberg. Zur Vertiefung seiner Studienschwerpunkte arbeitete Herr Witzel für einen professionellen Immobiliendienstleister und Eigentümer und begleitete dabei den Ankauf und Verkauf von Gewerbe- und Kapitalanlageimmobilien. Nach seinem sehr guten Abschluss als Master of Science in 2017, mit dem Studienschwerpunkt Immobilienbewertung, war Herr Witzel für eine weltweit renommierte Unternehmensberatung im Bereich Immobilien in Hamburg tätig. Sein fundiertes Fachwissen und die berufliche Erfahrung, unterstreichen die herausragende Dienstleistung die Herr Witzel als Immobilienmakler im Vertrieb für seine Kunden erfolgreich erbringt.

Slawa Prinz, M.Eng.

Slawa Prinz, M.Eng.

Sales- und Projektmanager

 

Bereits mit dem Bachelor Studiengang Immobilienwirtschaft und -management stellte Herr Prinz die Weichen für seinen beruflichen Werdegang im Immobiliensektor.
Die Vertiefung im Bereich der Projektentwicklung gelang ihm mit einem erfolgreichen Abschluss als Master of Engineering mit dem Schwerpunkt „Energieeffizientes und Nachhaltiges Bauen“. Während seines Studiums sammelte er zunehmend fundierte Erfahrungen in der Projektleitung bei einem der deutschlandweit führenden Dienstleistungskonzerne für Büro-, Gewerbe- und Wohnimmobilien. Seine Leidenschaft für den Immobilienvertrieb entdeckte Herr Prinz während seiner Tätigkeit bei einem professionellen Immobiliendienstleister. Hier übernahm er die Leitung des Immobilienvertriebs, wobei seine hohe Fachkompetenz und die Begeisterung für seine Arbeit stets herausstachen. Diese setzt er nun neben seinen exzellenten Marktkenntnissen sowie seiner herausstechenden Kundenorientierung und Professionalität erfolgreich in der Immobilienberatung und im Projektmanagement ein.

Vincent Schomacker, M.A.

Vincent Schomacker, M.A.

Immobilienmakler

 

Nach dem Abitur und anschließenden Auslandserfahrungen beginnt Herr Schomacker sein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Hamburg. Wichtiges und grundlegendes Wissen über Märkte und im speziellen den Immobilienmarkt lernte er hier bereits im Grundstudium und vertieft dieses während der gesamten Studienzeit. Den konsekutiven Masterstudiengang schloss Herr Schomacker erfolgreich mit einem sehr guten Ergebnis ab. Bereits während des Studiums arbeitete er zudem im anspruchsvollen Dienstleistungsbereich und lernte hierdurch wichtige Kompetenzen im Bereich Service und Kundenzufriedenheit, welche er jetzt ideal einbringt. Nach seiner Studienzeit arbeitete Herr Schomacker bereits im In- und Ausland für nationale als auch internationale Unternehmen im Sales und erzielte hierbei außergewöhnliche Ergebnisse.

Ruben Schön, B.Sc.

Ruben Schön, B.Sc.

Immobilienmakler

 

Nach einer technischen Ausbildung arbeitete Herr Schön zunächst in Australien und Neuseeland bevor er in der Schweiz und den USA weitere Berufserfahrungen in einem internationalen Umfeld sammelte. Anschließend begann er sein Ingenieur- und Management Studium mit einem China-Schwerpunkt. Während des Studiums sammelte er während zwei Auslandssemestern in China weitere Berufserfahrung und vertiefte seine chinesischen Sprachkenntnisse, bevor er das Studium erfolgreich abschloss. Sein Interesse am Immobilienmarkt wurde im Ausland nur noch weiter gesteigert. Besonders seine hohe Kundenorientierung, wie auch sein exzellentes Verständnis für die Anforderungen von internationalen Kunden brachte er auch nach seiner Rückkehr nach Deutschland ideal zur Anwendung. Sein breites Netzwerk zu Handwerkern, seine Expertise im Bereich Immobilien und seine überaus hohen ausgeprägten sozialen Kompetenzen bringt er nun als Immobilienmakler ideal zum Einsatz.

Arina Mikhajlov, B.Eng.

Arina Mikhajlov, B.Eng.

Immobilienmaklerin

 

Nach ihrem Abitur studierte Frau Mikhajlov Ingenieurwesen und schloss den Bachelor of Engineering erfolgreich ab. Die bisherigen Berufserfahrungen kann Frau Mikhajlov als Ingenieurin sowohl im Mittelstand als auch im Konzern vorweisen. Als Projektleiterin für Digitalisierung und Automatisierung sammelte sie außerdem einen großen Erfahrungsschatz, welcher optimal auf den Immobiliensektor transferiert werden kann. Neben Ihrer beruflichen Tätigkeit eignete Sie sich zudem ein fundiertes Wissen über den Immobilienmarkt an und hat dieses Wissen stärken und vertiefen können. Ihre leidenschaftliche Kommunikationsgabe und Ihre strukturierte Arbeitsweise bringt sie nun ideal als Immobilienmaklerin zum Einsatz.

David Lenz, B. A.

David Lenz, B. A.

Immobilienmakler

 

Während seines Betriebswirtschaft & Management Studiums spezialisierte Herr Lenz sich auf die Bereiche Steuern und Finanzen. Dieses Know-how, gepaart mit seinem knapp zweijährigen Erfahrungsschatz im Bankenbereich, machen Ihn zu einem sachkundigen Ansprechpartner im Bereich Anlageimmobilien. Herr Lenz absolvierte zudem ein einjähriges Leadership Studium in Sydney, Australien und arbeitete im Anschluss mehrere Jahre für ein internationales Unternehmen im Bereich Immobilienmarketing. Seine große Leidenschaft rund um das Thema Immobilien bringt er nun als Immobilienmakler gezielt zum Einsatz.

Gideon Bellin, B. A.

Gideon Bellin, B. A.

Immobilienmakler

Nach seinem Abitur und anschließenden Auslandserfahrungen in Frankreich, Südostasien und den USA begann Herr Bellin sein Management Studium in Berlin. Grundlegendes Wissen über den Immobilienmarkt eignete er sich bereits bei der Gründung von zwei Unternehmen an, durch welche er diverse Berührungspunkte mit der Branche hatte. Parallel zum Studium arbeitete er in verschiedenen Dienstleistungsbereichen als Projektleiter im Verkauf & Marketing und eignete sich währenddessen wichtige Kompetenzen im Bereich Service und Kundenzufriedenheit an. Im Anschluss an seine Studienzeit war Herr Bellin im In- und Ausland für ein internationales Unternehmen im Immobiliensektor beschäftigt. Hierbei sammelte er wertvolle Erfahrungen in der Vermarktung und Vermietung von Wohn- und Büroimmobilien, welche er aktuell in seinem Beruf ideal einbringen kann.

MARKUS NIPKEN

MARKUS NIPKEN

Immobilienmakler

 

Nach seinem Abschluss startete Herr Nipken seinen beruflichen Werdegang in der Luxushotellerie. Hier arbeitete er für eine internationale Hotelkette unter anderem ein Jahr lang in Australien.
Nach seiner Rückkehr nach Deutschland bot sich ihm die Möglichkeit bei der Neueröffnung eines Design-Hotels in Hamburg mitzuwirken, bei welcher auch die ersten Überschneidungen zum Immobiliensektor stattfanden. Die nötige Konsequenz für Herrn Nipken war ein Vollzeitstudium welches er erfolgreich mit einem betrieblichen Bachelor sowie einem Betriebswirt abschloss. An das Studium anlehnend arbeitete Herr Nipken drei Jahre als Projektleiter einer Anwaltskanzlei.
Seine gewonnene Expertise im Bereich Immobilien & Recht sowie sein kundenorientiertes, organisiertes und zielstrebiges Arbeiten bringt er nun perfekt als Immobilienmakler zum Einsatz.

MARCEL DELFS

MARCEL DELFS

Immobilienmakler

 

Nach dem Abitur und zwei anschließenden Auslandsemestern in Australien und Südafrika orientierte Herr Delfs sich zunächst im pädagogischen Bereich. In diesem arbeitete er auch nach seinem erfolgreichen Abschluss einige Jahre. Während dieser Zeit wuchs sein Interesse am Immobilienmarkt. Als Eigentümer und Kapitalanleger kennt und versteht er sowohl die Käufer- als auch die Verkäuferseite. Sein breites Netzwerk zu Handwerkern, seine Expertise im Bereich Immobilien und seine überaus hohen ausgeprägten sozialen Kompetenzen bringt er nun als Immobilienmakler ideal zum Einsatz.

MICHAEL LANGE

MICHAEL LANGE

Immobilienmakler

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Abiturs und einer handwerklichen Lehre wechselte Herr Lange im Anschluss in den Finanzdienstleistungssektor. In einem guten Jahrzehnt erreichte er diszipliniert und mit Begeisterung in namhaften Unternehmen ambitionierte Ziele. Ein steter Begleiter war dabei auch die Begeisterung für Architektur und den Bereich der Immobilien, so dass er seine Expertise in diesem Segment vertiefte. Dabei sammelte er zunehmend fundierte Erfahrungen im Bereich der Anlage-, Bestands- und Denkmalimmobilien.
Die Entscheidung lag nahe, sich ausschließlich diesem Thema zu widmen und sein Wissensspektrum als Immobilienmakler zum Einsatz zu bringen. So vertiefte er bei einem bundesweit agierenden Luxusmakler sein Wissen und bringt dieses, neben einer Fülle an  Erfahrung, nun ideal in seine Arbeit mit ein. Dabei begegnet er Eigentümern und Interessenten mit großem Engagement und ist von Anfang bis zum Abschluss ein geschätzter und zuverlässiger Partner.

Simon Bertram

Simon Bertram

Immobilienmakler

 

Nach seinem Abitur und Studium sammelte Herr Bertram zunächst viele Jahre Erfahrungen im Umgang mit Menschen verschiedenster Couleur und höchsten Ansprüchen in der Luxushotellerie.
Ein hohes Maß an Empathie, Organisationsfähigkeit und Kundenorientierung sind die Grundpfeiler seiner erfolgreichen Arbeit.
Seit einigen Jahren setzt er seine Fähigkeiten nun erfolgreich als Immobilienmakler ein und erzielt hierbei, auch aufgrund seines sehr guten nationalen wie auch internationalen Netzwerks, außergewöhnliche Ergebnisse.

Eduard Hoffmann

Eduard Hoffmann

Immobilienmakler

 

Bereits in frühen Jahren kam Herr Hoffmann über die Baufirma seines Vaters in Kontakt mit der Immobilienbranche. So half er über Jahre dem Familienbetrieb bei der Realisierung diverser Bauprojekte. Auf Grund dessen ist er nicht nur handwerklich sehr versiert sondern kennt auch die Wünsche von Bauherren sowie die Anforderungen von Handwerkern.
Daran anschließend absolvierte er eine technische Ausbildung und arbeitete daraufhin für namhafte Konzerne. Als Eigentümer und Kapitalanleger kennt und versteht er sowohl die Käufer- als auch die Verkäuferseite. Sein breites Netzwerk zu Handwerkern, seine Expertise im Bereich Immobilien und seine stark ausgeprägten sozialen Kompetenzen bringt er nun als Immobilienmakler ideal zum Einsatz.

Christopher Köhler, B.A.

Christopher Köhler, B.A.

Business Development Manager

 

Nach seinem Abitur startete Herr Köhler seinen beruflichen Werdegang im Hotelgewerbe und schloss seine Berufsausbildung mit herausragenden Resultaten ab.

Im Anschluss arbeitete er in Tschechien im Vertrieb der Luxushotellerie, bis er schließlich zusätzlich seinen wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor an der Universität Hamburg antrat und erfolgreich abschloss. In dieser Zeit sammelte er reichlich Erfahrungen im Dienstleistungssektor, wobei sein Gespür für Kundenzufriedenheit und der feinfühlige Umgang mit Menschen stets herausstechen.

Seine Vielfalt an Erfahrungen bringt er nun in das Unternehmen, insbesondere im Business Development, mit ein.

Jonas Orzechowski

Jonas Orzechowski

Marketing Manager

Nach seinem Schulabschluss entschied sich Herr Orzechowski zunächst für eine technische Ausbildung in einem großen deutschen Konzern, wurde dort erfolgreich übernommen und entwickelte sich in den folgenden Jahren an verschiedenen Standorten sehr gut weiter. Über ein breites Netzwerk von Marketern und Künstlern in seinem Umfeld widmete er sich zunehmend der Foto- und Videografie, kündigte seinen Job und begab sich auf Weltreise. Diese nutzte er um vielfältige Eindrücke der unterschiedlichsten Nationen in Bild und Film zu verewigen. Bei uns verantwortet Herr Orzechowski nun den Bereich der Bild- und Videoaufbearbeitung sowie den gesamten Teil des Marketings. Basierend auf seinem unlöschbaren Wissensdurst und seiner exzellenten Auffassungsgabe kann er sich umgehend in die sich schnell ändernden, komplexen Marketingthemen eindenken und reagieren.

Jasper Schott, B. Sc.

Jasper Schott, B. Sc.

Backoffice

 

Nach seinem Abitur startete Herr Schott zunächst mit einer medizinischen Ausbildung, stillte seinen Wissensdurst mit einem anschließenden Universitätsstudium und absolvierte auch dieses mit Bravour.
In den darauffolgenden Jahren konnte Herr Schott zahlreiche Erfahrungen als therapeutische Leitung sammeln. In diesem Rahmen erweiterte er nicht nur seine fachlichen und zwischenmenschlichen Kompetenzen, sondern erarbeitete sich auch Einblicke in kaufmännische Tätigkeiten, welche er zunehmend zu schätzen lernte. Die berufliche Neuorientierung in den Immobiliensektor lag nahe, da er als Eigentümer, Vermieter und Immobilieninvestor bereits über diverse Vorkenntnisse auf diesem Gebiet verfügt.
Um wie gewohnt auf Basis von fundiertem Fachwissen arbeiten zu können, entschied sich Herr Schott für eine Umschulung als Kaufmann für Immobilien.

Stefanie Kochsiek

Stefanie Kochsiek

Immobilienvertrieb

 

Nach ihrem Schulabschluss absolvierte Frau Kochsiek eine erfolgreiche Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Bereits während ihrer Tätigkeit als Einzelhandelskauffrau stachen ihre Fähigkeiten in der Beratung und in der Kundenbetreuung stets heraus, weshalb sie nach einiger Zeit die Leitung als Store Managerin übernahm. Anschließend wechselte sie in den Vertrieb und stellte sich auch hier schnell unter Beweis. Folgerichtig stieg Frau Kochsiek deshalb als Gebietsleiterin auf. Im Laufe dieser Berufsjahre festigten sich ihre Stärken in der Beratung sowie im Vertrieb und in der Koordination von komplexen Sachverhalten immer mehr. Letztlich brachte sie ihr steigendes Interesse am Immobiliensektor dazu, diese Fertigkeiten zu nutzen und sich für eine Umschulung als Immobilienkauffrau zu entscheiden.

Marina Dörfert

Marina Dörfert

Backoffice/Home Staging

 

Nach einer langjährigen Zeit in der Textilbranche entschied Frau Dörfert sich dafür, ihrer Leidenschaft zu folgen und sich mehr dem Thema Dekoration und einer anschaulichen Präsentation zu widmen. Diese Leidenschaft brachte sie über 10 Jahre für ein großes internationales Modeunternehmen als Visual Merchandiserin ein. Im Zuge dieser Arbeit führte sie auch diverse Bürotätigkeiten aus, sodass Sie diese Expertise nun für die Organisation des Backoffice gezielt zum Einsatz bringen kann. Zudem unterstützt und berät Frau Dörfert unsere Kunden im Bereich des Home Stagings.

Marianne Sawitzki

Marianne Sawitzki

Backoffice

 

Nach dem Abschluss ihres Abiturs begann Frau Sawitzki Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg zu studieren. Momentan befindet Sie sich in der Schwerpunktsetzung und unterstützt uns neben dem Studium tatkräftig im Servicebereich sowie bei Bürotätigkeiten.

Dabei nutzt sie die Erfahrungen, die sie als Rezeptionistin in einem Dienstleistungsunternehmen sammeln durfte.

Call Now Button